Aktuell

Lesung mit Ina Haller, 15.3.2019

In der Bibliothek hatten wir die erste Lesung. Ina Haller kam und las aus ihrem neuen Krimi "Aarauer Finsternis" vor. Für uns war es ein sehr interessanter Abend und wir schätzten die gemütliche Atmosphäre mit der Autorin.

Leider kamen nicht viele Besucher. Woran es lag, wissen wir auch nicht. Hatten die Leute keine Lust oder keine Zeit, war der Freitag nicht gut, war das Wetter zu schlecht?

Jedenfalls fanden wir es sehr schade, hatte es nicht mehr Interessierte. Wir werden trotzdem weitere Veranstaltungen planen, denn als Bibliothek muss man immer präsent sein, man muss zeigen, dass auch man noch da ist, gerade in der "neuen" Welt mit den digitalen Medien.





NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU  NEU

in unserem Sortiment:

Hörbücher für Kinder. Vorerst eine kleine Auswahl von verschiedenen Geschichten für Jungs und Mädchen.

 


Erster "Einsatz" am Kinderflohmarkt :-)

Nun steht unser Bücher-Flohmi-Stubenwagen in der Bibliothek. 


Wir sind auf Facebook! Schauen Sie vorbei:

www.facebook.com/bibliothekuerkheim


Die Bibliothek hat während den Schulferien

jeweils am Dienstag geöffnet!